SP075 – Zack und Pack


Download <> Dateigröße: 91 MB <> Spieldauer: 1:39 h

…uuuuuuuuund da simma wieder! Zack und Thomas sitzen beim Schwiegerkurt im Biergarten und philosophieren mit feinster Dialekt-Keule über Leben, Tod und was halt noch so auf der Welt passiert ist in den letzten 1,5 Jahren.

Fragen zur Folge:
– Eure verrückteste Jugendaktion?
– Kann jemand ein T-Shirt im Labor untersuchen?

SHOWNOTES:
Wir sprechen über
– Shownotes werden bald nachgereicht!

3 Gedanken zu “SP075 – Zack und Pack

  1. D…D…D… Disney Channel???? Ich glaub, ich krieg Schnappatmung!

    Aber erstmal zum Wesentlichen: Schön, dass Zack nach so langer Zeit wieder dabei ist. Man denkt ja dann auch als Hörer: Ach krass, so lange ist das her? Fühlt sich an, als wär’s vor einigen Monaten gewesen, dass wir uns gehört .. ach nee… nicht wir uns… Ihr Euch … oder ich Dich…oder Euch. Ach, egal! Super auf jeden Fall!

    Kurz zum klitzekleinen (!!!) Missverständnis: Ich bin bei Super RTL (TOGGO und so) – also exakt: RTL Disney GmbH und Co. KG. Wir gehören immer noch zur Hälfte Disney. Aber seit Disney letztes Jahr den Channel on air geschickt hat, dürfen wir natürlich keine Disney-Formate mehr senden. Die kuriose Situation ist also jetzt: Teilhaber ist gleichzeitig Konkurrent. Ende des Exkurses!

    Anstatt meine verrückteste Jugendaktion zu beschreiben, möchte ich an dieser Stelle ein bisschen Werbung für’s Kommentieren machen! Hörer! Ihr seid doch da! Schreibt doch mal wieder was! Ich kann mir gut vorstellen, dass ich ganz vielen hier extrem auf den Sack gehe mit meinen langen seltsamen Kommentaren, aber HEY! Dann fasst Euch kürzer! Ich kann das halt nicht so gut mit dem “auf den Punkt”. Aber Thomas und Co. freuen sich über jegliches Feedback, glaube ich.

    Liebe Grüße,
    Jana

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>