SP076 – Freitag, der Freuzehnte


Download <> Dateigröße: 83 MB <> Spieldauer: 1:43 h

…uuuuuuuuund da simma wieder! Mehr als drei Monate nach dem letzten Podcast, holt sich Thomas gleich vierfache Verstärkung ins Boot. David, Steffen, Sascha und Reinhold feiern einen gelungenen Philosophen-Einstand mit einem großen Themenstrauß. Viel Spaß!

Fragen zur Folge:
– Wie fandet Ihr das neue Konzept? Dauerhaft so, immer mal wieder so, nie mehr so?
– Geht “Adventure of a Lifetime” von Coldplay in die Top15? (Zu den aktuellen Charts)

SHOWNOTES:
Wir sprechen über
Die Bierothek von Steffen
Davids Reiseblog
Die Charity zum Marathon von Thomas
Die Story über Atze Schröder
Jürgen Milski hetzt
Orcas in Plastikbeuteln

2 Gedanken zu “SP076 – Freitag, der Freuzehnte

  1. So, dann mach ich mal den Anfang.
    Erst mal muss ich sagen: Großartig dich wieder zu hören, Thomas! Und nochmal Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter.

    Und zur Sendung: Dieses Konzept hat mir ganz gut gefallen. Das war wie ein richtiger Stammtisch. Erinnerte mich auch stark an die ersten Männerabend-Folge, als Dennis und Co. noch nicht die reinen Experten waren und auf verschiedene Themen mit weiten Auschweifungen eingegangen sind 😀
    Also gerne mal immer wieder so, aber bitte trotzdem noch die altbewährten Folgen mit zwei oder auch mal drei Leuten.

    Außerdem glaube ich, dass Coldplay´s Single genau auf Platz 15 landen wird, zumindest für kurze Zeit 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>